Arla Buko Frischkäse - hol' mir Urlaub auf den Tisch! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sarah   
Donnerstag, 15. September 2011 um 05:41 Uhr

Nach dem trüben Sommer in Deutschland bringt Arla Buko zwei neue Sorten Frischkäse auf den Markt.

 

..nämlich die zwein neuen mediterranen Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas!

Einmal gehen wir mit dem Finger auf der Landkarte nach Italien und mit dem zweiten Finger an der anderen Hand nach Griechenland - das sind die zwei neuen Sorten Arla Buko: ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch!

Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten. In Arla Buko des Jahres  Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss. Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet. 

 

Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan

Mehr Infos gibt es unter Arlafoods/Buko

Da ich bereits schon Arla Svensø erfolgreich, intensiv getestet hatte und Arla Svensø, der nussige Käse, zu meinen immer wieder gerne gekauften Favoriten gehört, habe ich richtig UNHEIMLICHE Lust auch mit dem Frischkäse ein Stückchen Sommer auf meinem Tisch zu haben!

Und wie immer heisst es:

Gratisproben gibts bei brandnooz

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren