NEUES Projekt: Arla Svensø - Schnittkäse aus Skandinavien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sarah   
Donnerstag, 10. März 2011 um 12:52 Uhr

Noch ein wenig warten, dann startet brandnooz eine neue Aktion für Blogger und die, die es mal werden wollen!

Dann wollen wir mal dem Norden noch ein bisschen näher kommen, als, zumal es für die Norddeutschen so war, wir es bisher waren!

nämlich mit Arla Svensø, dem Schnittkäse aus Skandinavien!

 

 

Was macht Arla Svensø so anders?

Arla Svensø wird aus natürlichen Zutaten hergestellt. Auf Konservierungsstoffe wie Natriumnitrat, welchen andere Hersteller verwenden, wird hier vollkommen verzichtet.

Arla Svensø ist praktisch verpackt in einer wiederverschließbaren Aromaschale in Scheiben im Supermarkt in der SB-Abteilung erhältlich.

Laktose-Intoleranz? Kein Problem, denn Laktose wird durch den ausgibigen Produktionsprozess und Reifezeit vollständig abgebaut.

Und wie Arla Svensø schmeckt? Tja... das werde ich hier noch berichten!

Du möchtest noch mehr über Arla Svensø erfahren? Dann schau hier vorbei: Arla Svensø

Du bist Blogger und möchtest auch an dieser Aktion teilnehmen oder anderen aktuellen Aktionen bei Brandnooz? Dann schau einfach hier bei Brandnooz vorbei!

...denn wer darüber bloggt bekommt ab Mitte März fünf Packungen Arla Svensø zum Testen und sich selber überzeugen kostenlos nach Hause!

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 10. März 2011 um 13:28 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren