tegumembra - oder wie man auf den Geschmack kommt... Drucken E-Mail
Gewinne - glückliches
Geschrieben von: Sarah   
Freitag, 04. Februar 2011 um 21:00 Uhr

Für die einen ist es ein alter Hut, den anderen ist es latte, aber verwendet wird es trotzdem.

Neben dem sinnvollem Nutzen des besagten Objektes gibt es immer noch den Spassfaktor, den ohne den gäbe es ja auch den sinnvollen Nutzen nicht - ein Teufelskreis - oder auch nicht?

Wohl eher ein gern verübtes perpetuum mobile, und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Und das ist auch gut so Lachanfall

 

 

im Gegensatz zu anderen Herstellern bzw. hier eher Marken, kann sich Billy Boy damit rühmen für jeden was zu haben, auch für die Verspielten, wie auch die mit Geschmack, für sicher ein jeden von uns ist was dabei und manchmal sogar ne sehr feuchte Angelegenheit, aus der man dann nicht so leicht rauskommt oder gar vielleicht auch nicht rauskommen will

Wer weiß ... Zunge ausstrecken

Aber das ist jedem selbst überlassen!

Man kann dann an dieser Stelle nur viel Spass wünschen und einen großen Dank dann die nette Billy Boy Aktion auf Facebook aussprechen!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren