der gepflegte Daddy - Series 3 390cc BRAUN porsche edition Drucken E-Mail
Gewinne - glückliches
Geschrieben von: Sarah   
Mittwoch, 12. Januar 2011 um 20:28 Uhr

Pünktlich zu Weihnachten gab es die Gewinnbenachrichtigung von BRAUN 

Der Gewinn war ein BRAUN Series 3 Rasierer aus der Motorsport PORSCHE Edition  - und mit dabei war sogar ein kleiner PORSCHE Lachanfall

Da ICH aber für solch ein Gerät den falschen Chromosomen-Satz besitze hat nach Erhalt des Gerätes mein Vater mit mir geliebäugelt und mich gaaaaanz nett und lieb angesehen und gleich seine Entzückung mit einem ultranettem Lächeln und Faszination rüber gebracht indem er sagte: "Ach, ist das ein tolles Gerät!" - und schwirrte um das Gerät wie Motten um das Licht - und da ich dem Liebäugeln meines Vaters nicht wiederstehen kann und man seinen Eltern genausoviel Freude bereiten kann, wie sie es jahrzehntelang für einen selbst taten, überreichte ich meinem Vater die RIESEN Schachtel mit den Worten: "Frohe Weihnachten!"

Der Blick, die Augen und das Lächeln meines Vaters - einfach göttlich und unersetzbar! Plötzlich war alles drum herum total unwichtig und alles drehte sich darum die Schachtel zu öffnen und sich mit dem Inhalt auseinander zu setzten, konnte es ihm aber für ein Foto abknüpfen Zunge ausstrecken - na Gott sei Dank, sonst gäbe es garkein Bild!!

Seither sind der Series 3 PORSCHE-Edition Rasierer und mein Vater die besten Freunde und können sich ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen - und dies ist die einzigste Ausnahme, die meine Mutter mit Wohlwollen sieht!!

Wer ein tolles Geschenk für alternde Jungs und jungebliebene Männer sucht, der hat das ideale bereits gefunden, denn:

  • Triple Action Free Float System

sorgt für hautschonende und konturangepasste Rasur - genau richtig für die Rasur an faltiger Haut

  • 3-fach-Schersystem

verhindert das mehrfache hin- und hergereibe des Gerätes weil es längere Barthaare und Bartstoppeln stufenweise abrasiert, weil nicht alle Barthaare gleich schnell wachsen

  • Smart Foil™

für Barthaare, die sich nicht wirklich entscheiden können, welche Richtung es denn sein sollte und sich dann für die Richtung "querbeet" entscheiden

  • Abwaschbar

hat ein gutes Verhältnis mit fließend Wasser, welches es reinigt, sowie

  • Clean & Renew™ System

so wird auch der Mann multitasking, denn das Gerät wird automatisch gereinigt und geladen.

 

Danke @ BRAUN und BRAUN auf Facebook für diesen tollen Gewinn, mit dem ich meinen Vater zum Dauergrinsen gebracht habe!

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. Januar 2011 um 21:17 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren